Home > Informationen > News > 2. Voralpen-Power Fest

2. Voralpen-Power Fest

Bereits in der zweiten Auflage durften wir Gassäspränger am Samstag, 31. August 2013, auf dem Hof Dilleten das Fest für Voralpen-Power organisieren.
Wir konnten auf die Erfahrungen vom letzten Jahr zurückgreifen und wussten in etwa was uns erwartet. Alles lief wie am Schnürchen und wir waren bereit. Als um 18:00 Uhr das Fest seinen Anfang nahm, trafen bereits die ersten Gäste ein. Auch dieses Jahr musste Petrus kurz seinen "Senf" dazu geben und bedachte uns mit ein paar Regentropfen. Dies tat jedoch der Stimmung keinen Abbruch. Ab 20:00 Uhr spielten Mario und Thomas zum Tanz auf. In der Pause gab Pädu Hess, Alias "Chapi" seine Einlage. Dies sehr zur Freude der Anwesenden, konnte er doch mit seinen träfen Sprüchen den einen oder anderen sichtlich zum Lachen animieren. Bis am Schluss herrschte eine ausgelassene und fröhliche Stimmung.
Wir danken den zahlreichen Gästen für ihr Kommen und freuen uns bereits auf die nächste Auflage im 2014.


Wir Gässäspränger danken allen Sponsoren, Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

Einige Impressionen vom Fest sind in unserer Galerie zu bestaunen.

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
08:51:00 07.09.2013